100%

Super, das hat geklappt!

Die Bestätigungsmail mit dem Webinar-Zugang und wichtigen Infos ist schon auf dem Weg in dein E-Mail-Postfach – speichere sie unbedingt ab, denn sie ist deine digitale Eintrittskarte ins Webinar!

In diesem kurzen Video habe ich dir 4 Dinge mitgebracht, die du noch vor dem Webinar tun solltest, um den größtmöglichen Mehrwert daraus zu ziehen und dich ideal vorzubereiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bitte folge diesen 4 Schritten, um am Webinar teilzunehmen:

11

Halte Ausschau nach der Bestätigungsmail in deinem Postfach. Sie ist wichtig, denn nur hier ist dein individueller Zugangs-Link zum Webinar, den du unbedingt abspeichern solltest.

So sieht sie aus ↓

webinarscreenshot

Solltest du die E-Mail nicht innerhalb der nächsten 10 Minuten erhalten, schaue bitte auch direkt im Browser auf web.de/gmx.de/… und nicht nur in deiner E-Mail-Software wie z.B. Outlook nach. Du findest die E-Mail nirgendwo? Melde dich per E-Mail an info@sophiehobelsberger.de

12

Trage dir unbedingt den 17.06.2023, 18:00 Uhr in deinen Kalender ein und freue dich mit einer Tasse Tee auf einen Abend voller neuer Ideen und exklusiven Infos zum Thema Content-Marketing und Launch-Strategie.

Tipp: Speichere dir den Termin mit einem Klick in deiner Kalender App

AppleGoogleOffice 365OutlookOutlook.comYahoo

13

Logge dich am Besten mit einem PC oder Laptop ins Webinar ein, denn hier funktioniert das System am besten – gerade weil ich mit Präsentationsfolien arbeite, ist es am Handy vermutlich schwerer mitzukommen und man wird auch leichter abgelenkt.

4

Lass uns feiern, dass du dabei bist! Lade dir mein Instagram-Story-Template herunter, fülle es aus und teile es in deiner Instagram-Story! Ich freue mich darauf, dort von dir zu lesen und dich in meiner Story zu teilen – 

Aber nicht vergessen: Verlinke mich unter @sophiehobelsberger, sonst kann ich deine Story leider nicht sehen.

giphy
shlogominimal

©2024 Sophie Beckmann

designed by Felicis Design