Super, das hat geklappt!
Die Bestätigungsmail mit dem Webinar-Zugang und wichtigen Infos ist schon auf dem Weg in dein E-Mail-Postfach – speichere sie unbedingt ab, denn sie ist deine digitale Eintrittskarte ins Webinar!
In diesem kurzen Video habe ich dir 4 Dinge mitgebracht, die du noch vor dem Webinar tun solltest, um den größtmöglichen Mehrwert daraus zu ziehen und dich ideal vorzubereiten.
Bitte folge diesen 4 Schritten, um am Webinar teilzunehmen:
Halte Ausschau nach der Bestätigungsmail in deinem Postfach. Sie ist wichtig, denn nur hier ist dein individueller Zugangs-Link zum Webinar, den du unbedingt abspeichern solltest.
So sieht sie aus ↓
Solltest du die E-Mail nicht innerhalb der nächsten 10 Minuten erhalten, schaue bitte auch direkt im Browser auf web.de/gmx.de/… und nicht nur in deiner E-Mail-Software wie z.B. Outlook nach. Du findest die E-Mail nirgendwo? Melde dich per E-Mail an info@sophiehobelsberger.de
Trage dir unbedingt den 17.06.2023, 18:00 Uhr in deinen Kalender ein und freue dich mit einer Tasse Tee auf einen Abend voller neuer Ideen und exklusiven Infos zum Thema Content-Marketing und Launch-Strategie.
Tipp: Speichere dir den Termin mit einem Klick in deiner Kalender App
Logge dich am Besten mit einem PC oder Laptop ins Webinar ein, denn hier funktioniert das System am besten – gerade weil ich mit Präsentationsfolien arbeite, ist es am Handy vermutlich schwerer mitzukommen und man wird auch leichter abgelenkt.
Lass uns feiern, dass du dabei bist! Lade dir mein Instagram-Story-Template herunter, fülle es aus und teile es in deiner Instagram-Story! Ich freue mich darauf, dort von dir zu lesen und dich in meiner Story zu teilen –
Aber nicht vergessen: Verlinke mich unter @sophiehobelsberger, sonst kann ich deine Story leider nicht sehen.