6-Monats-Gruppenprogramm mit begrenzter Teilnehmerzahl

Das Live-Launch-Programm, mit dem du als Solo-Selbstständige ohne Team, ohne Hustle, ohne Ads und ohne Fake-Fomo dein Onlineprodukt füllst

Lerne, welche Content Pieces und welche Strategien es wirklich braucht, um als One-Woman-Show dein Online-Produkt durch organisches Social Media Marketing das erste Mal richtig zu launchen, damit du in Zukunft mit vielen KundInnen gleichzeitig, statt nur 1:1 arbeitest.

für nur 1.069 Euro statt 1.499 Euro mit 1:1 Coaching Call on top (aber nur noch bis Donnerstag, 06.06. um 23:59 Uhr)

livelaunchsystemlogo
llsmockuptransp

Bekannt aus

2560px-Business_Insider_Logo.svg
Logo_CP_2022
logo_holistic_kristin_woltmann_rgb_300dpi
digitalheldinnen-logo-orange
images - bearbeitet

Wenn du schon beim bloßen Gedanken an den (nächsten) Launch Schnappatmung bekommst, mach es wie Laura und Helena…

Check

6-Monate intensive Betreuung in einer Gruppe von maximal 20 TeilnehmerInnen

Du willst nicht länger auf der Stelle treten. Deshalb bekommst du intensive Unterstützung mit Fokus auf DEIN Business in einer exklusiven Gruppe mit maximal 20 TeilnehmerInnen.

Check

Notion Launch- und Produktplaner mit ALLEN Tasks im Launch sauber für dich durchgeplant

Du wünscht dir einen klar strukturierten und vor allem umsetzbaren Fahrplan. Deshalb planst du ab jetzt mit dem Notion Launchplaner all deine kommenden Launches – Ciao Aufschieberitis!

Check

Lebenslanger Zugriff inkl. Produktupdates

Du brauchst eine Launch-Marketing-Strategie, die mit deinem Business mitwächst – vom ersten Live-Launch bis zum skalierbaren Funnel und die Sicherheit, dass du immer auf dem neusten Stand über Entwicklungen im Online-Marketing bist und zeitnah reagieren kannst.

Deshalb bekommst du lebenslangen Zugriff und Produkt-Updates inklusive. 

In den letzten 2 Jahren habe ich 9mal live gelauncht – davon 6mal fünfstellig und 4mal mit über 30.000€ Netto-Umsatz – als “One-Woman-Show”.

Ich habe meinen allerersten Onlinekurs-Launch absolut nicht “aus der Fülle” gemacht und hatte auch keine echte Strategie, sondern eher einen “Mal schauen, wie andere so launchen”-Konzept.

Am 1. Tag hat Niemand gebucht und je später es wurde, desto mehr zog sich mein Magen zusammen und desto lauter wurde das Gedankenkarussell. 

Was, wenn Niemand bucht? Was, wenn ich das einfach nicht packe?

Am nächsten Morgen schaue ich auf mein Handy und sehe 2 Buchungsbestätigungen. Bann gebrochen – weitermachen!

Ich habe eine treue Community mit über 37.000 TikTok-Followern und 5.600 Instagram-Followern aufgebaut und über 480 zufriedene KundInnen gewonnen, die mir vertrauen und schon einige Wochen vor dem Launch nach meinem Angebot fragen und ausgebuchte Programme durch meinen organischen Content, also ohne Ads zu schalten.

Meine Launches haben Planbarkeit in mein Einkommen gebracht und mein Online Business skaliert – ohne eine Maschinerie an Verpflichtungen aufzubauen, die mich später “auffrisst”.

131
132
133
KUNDINNEN
+ 0
UMSATZ PRO LAUNCH
+ 0
Digitale Produkte
+ 0

Das wird auch deine Realität. Aber zuerst musst du verstehen…

Wenn du Erfolgs-Launches feiern willst, brauchst du ein nachhaltiges Verkaufssystem.

Die meisten Launches “scheitern” schon, bevor sie überhaupt gestartet sind und zwar nicht, weil die Marktlage schlecht ist oder Live-Launches nicht mehr funktionieren, sondern weil…

… ZUERST das Produkt erstellt und DANACH verkauft wird.

…die Community nicht richtig aufgewärmt wurde (oder gar nicht existiert).

Verkaufsstrategien und Launch-Postings von 7-Figure-CEOs mit 10-köpfigem Team “nachgebastelt” wird. Das ersetzt kein wiederholbares und auf dein Business (und deine Ressourcen) abgestimmtes Verkaufssystem!

Was du konkret brauchst, um stressfrei und profitabel zu launchen:

132

Ein Unschlagbares Angebot, das sich für deine WunschkundInnen wie ein “No-Brainer” anfühlt 

Mithilfe der richtigen Copywriting-Skills versteht deine Community, warum sie dein Produkt braucht. Wenn sie das nicht tun, bringt dir auch das beste Marketing nichts!

133

Eine community, die so heiß auf dein produkt ist,  dass sie es dir förmlich aus den händen reisst

Mit Content-Marketing baust du dir eine kaufkräftige Community auf, die perfekt zu deinem Angebot passt und wärmst sie mit strategischem Content gezielt für deinen Launch auf.

134

Ein erprobtes Verkaufssystem, das nachhaltig skalierbar und vor allem realistisch umsetzbar ist

Durch den FÜR DICH passenden Mix von Marketingmaßnahmen und Verkaufsstrategien, entwickelst du einen Live-Launch-Funnel, der dein Produkt mit begeisterten KundInnen füllt.

Das Beste daran: diese ineinandergreifende Marketing- und Verkaufssystem kannst du – einmal aufgesetzt – immer wieder nutzen und skalieren.

Hand-drawn-down-arrow-Vector-PNG

Genau das machen wir zusammen im:

livelaunchsystemlogo
llsmockuptransp

Lerne, welche Content Pieces und welche Strategien es wirklich braucht, um als One-Woman-Show dein Online-Produkt durch organisches Social Media Marketing das erste Mal richtig zu launchen, damit du in Zukunft mit vielen KundInnen gleichzeitig, statt nur 1:1 arbeitest.

nur maximal 20 Teilnahmeplätze

100% Empfehlungen sprechen für sich, aber sieh selbst:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Sophie Hobelsberger. Mehr Infos anzeigen.

"Ohne Content können wir nicht launchen und LLS war das einzige Programm, in dem all die verschiedenen Zahnräder ineinander greifen."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sabrina von @milewskisabrina
(Businessmentoring, Technik & Umsetzung)

PROBLEM:
Sabrina hatte ihre Membership bereits gelauncht, wollte aber ihren Umsatz steigern und war auf der Suche nach einem wiederholbaren Launch-System, das auch Content miteinbezieht.

LÖSUNG:
Sabrina hat im Live-Launch-System Schritt für Schritt ihr eigenes Marketing- & Verkaufssystem aufgebaut, das sie nun in jedem ihrer Launches stressfrei nutzen kann – inklusive Social-Media-Content.

ERGEBNIS:
Sabrina hat inzwischen nicht nur ihre Membership erfolgreich ge-relauncht, sondern auch ihre Dienstleistungen professioneller gemacht und lädt seitdem regelmäßig hochwertigen Content hoch, der in ihren Launchfunnel führt. 

Nach 6 Monaten hast du alles, was du brauchst, um...

129

Klarheit über deine Angebots-Positionierung zu gewinnen und deine nächsten Schritte im Launchprozess direkt vor Augen zu haben.

130

Sicherheit zu spüren, dass dein Angebot auch wirklich die Richtigen anspricht und gekauft wird

131

mit klarer Strategie zu launchen, ohne dass es sich wie purer Stress und Überlebenskampf anfühlt

Das kannst du vom LLS erwarten:

25

Lebenslanger Zugriff auf
die Kursplattform mit
9 top-aktuellen
E-Learning Modulen
inkl. Updates

26

6 Monate enge
Gruppen-Betreuung
in der Slack-Gruppe

27

14 LIVE Gruppen-Coachings mit GastexpertInnen und mir

Notion_app_logo

Notion Launch- und Produktplaner mit ALLEN Tasks im Launch sauber für dich durchgeplant

82

NEU - Live Launch Circle:
Schau mir live beim Launchen über die Schulter - so erreichen meine Launches organisch über 34k

Direktes Feedback von mir auf dein Marketing & deine Strategie + 3 Checkpoints

28

50+ zeitsparende Vorlagen für Verkaufsmails, Launchplanung, Salespage, E-Mail-Automationen, Launch-Content, uvm.

Hand-drawn-down-arrow-Vector-PNG

01

9 topaktuelle E-Learning Module

Von Angebotspositionierung bis Verkaufsstrategie und Kaufeinwände auflösen, findest du 9 Videomodule auf dem neuesten Stand der Online Business Branche, die du ganz entspannt, in deinem eigenen Tempo, durcharbeiten kannst.

Im Live-Launch-System hast du exklusiven Zugriff auf alle Kursinhalte mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Videos und Malen-nach-Zahlen-Vorlagen, solange der Kurs existiert. 

Auch Updates in kommenden Runden sind für dich inklusive.

02

6 Monate Intensiv-Betreuung in der Slack Gruppe + Checkpoints

Du hast mich ein halbes Jahr lang als Coach an deiner Seite in einer exklusiven Gruppe von maximal 20 TeilnehmerInnen. Du bekommst individuelles Feedback von mir zu deinem Produkt, Marketing und deiner Verkaufsstrategie und die Sommermonate produktiv nutzen, um im Herbst/Winter mit mir und der Gruppe deinen erfolgreichen Launch zu feiern!

Du bekommst nicht nur einen klaren Fahrplan, damit du die Kursinhalte auch wirklich umsetzt, sondern hast zusätzlich 3 Feedback-Checkpoints, in denen du mir deine Umsetzungsaufgaben einsendest und persönliches Feedback bekommst.

03

14 LIVE Gruppen-Coachings mit Gastexpertinnen und mir

Innerhalb der 6 Monate hast du 9 Live Q&As mit mir über Zoom. In den Live Calls gebe ich dir individuelles Feedback auf deine Produkte, dein Marketing und deine Verkaufsstragegie.

Außerdem bekommst du 5 Live Gastexpertinnen-Workshops mit Agi Wee (ZFU & FernUSG), Madita Schäkel (Salespage), Sarah Marhold (Landingpages), Alexandra Wohlleib (Email-Funnel), Dr. Julie (Gründung, Businessfinanzen & Preisfindung).

Alle Live Calls werden aufgezeichnet und stehen dir auch danach noch zur Verfügung.

04

Notion Launch- & Produktplaner inkl. 50+ zeitsparenden Vorlagen

Stell dir vor, du hast erprobte Verkaufsmail-Vorlagen, die du nur noch an dein Produkt anpassen musst. Du hast eine ansprechende Webinar Vorlage, die dir im Produktpitch unter die Arme greift und dir ein sicheres Gefühl gibt. Ein Projektboard, in dem du zu jeder Zeit sehen kannst, was dein nächster To-Do Punkt ist, um dich nicht zu verzetteln und und und …

Im Live-Launch-System erwarten dich konkrete Vorlagen für deinen Verkaufscontent und praktisch umsetzbare Tipps.

All diese Tools und mehr findest du im Live-Launch-System verbunden in einem intelligenten Kursboard in Notion, das ab jetzt dein verlässlichster Launch-Begleiter sein wird.

05

NEU - Live Launch Circle: Schau mir über die Schultern, wie ich meine Launches rein organisch mit WunschkundInnen fülle und konstant über 30k Umsatz generiere

Begleitender Slack-Channel mit maximalen Einblicken: 
Wie plane ich meinen Launch?
Wie entwickle ich mein Produkt weiter?
Was gehe ich strategisch wann und warum an?

Klau dir meine Strategie:
Lass dich inspirieren und setze direkt mit um. Gerne beantworte ich auch Fragen per Sprachnachricht in unserer Slack-Gruppe.

Exklusive Insights:
Welche Tools nutze ich?
Wie werte ich meinen Launch aus und plane Optimierungsmaßnahmen?
Außerdem gibt es natürlich eine ausführliche Launch-Analyse im Kursbereich. 

 

Dieses neue Produkt ist für Live-Launch-System TeilnehmerInnen automatisch inbegriffen.

06

Technik-Tutorials & Tool-Empfehlungen

Im Kurs findest du leicht verständliche Technik-Tutorials, in denen ich dir Step-by-Step zeige, wie du deine Technik einrichtest und easy automatisierst! Zusätzlich kannst du mich oder meine GastexpertInnen bei Problemen direkt in den Workshops fragen und so technische Probleme easy beheben oder deinen Verkaufsmails den letzten Feinschliff geben.

Von Content- und Launchplanung, über Kurserstellung, Salespage Copywriting und Email-Marketing – We got you covered!

Du bekommst im Kurs auch Tool- und Equipment Empfehlungen für jedes Budget, damit du die auf dein Business zugeschnittenen Tools finden kannst.

llsmockuptransp

Zugriff auf die Inhalte inkl. Updates

WERT: UNBEZAHLBAR

Ich bin kein Fan von zeitlich begrenztem Zugang, vor allem weil meine KundInnen nicht nur selbstständig sind, sondern häufig nebenher viele Verpflichtungen haben (Business, Familie, …).

Außerdem sind bei mir Kursupdates inklusive, denn was bringt dir ein Onlinekurs, der in deinem Konto Staub ansetzt, weil die Inhalte – in Marketing Jahren gerechnet – prähistorisch sind?

Du behältst Zugriff auf den Kurs inklusive Updates, solange er existiert. 

Du kannst dir also sicher sein: Auch, wenn das Leben mal dazwischen kommt – um den Kurs brauchst du dir keine Sorgen machen.

Sichere dir einen der maximal 20 Teilnahmeplätze

Bereit für deinen (nächsten) besten Launch?
Dann melde dich jetzt an:

llsmockuptransp

Gruppencoaching

NUR 20 PLÄTZE

EINMALZAHLUNG:

1.499,-

1.069,-

netto

(auch in 3-6 Raten möglich)

VIP-Paket

NUR 3 PLÄTZE

EINMALZAHLUNG:

2.499,-

2.068,-

netto

(auch in 3-6 Raten möglich)

2593676F-200E-4CE4-B025-59F782C980B3_1_105_c

Nach dem Live-Launch-System...

Wie das Live-Launch-System dafür sorgt, dass du erfolgreiche Produkt-Launches feierst

Hand-drawn-down-arrow-Vector-PNG

PRE-STUDY MODUL

PRE-LAUNCH CHECK

Du kennst deine Zielgruppe und den Markt, weisst was sie wirklich wollen und bist bereit für deine Launchreise.

Darum kümmern wir uns im Pre-Study-Modul:

MODUL 1

Unschlagbare Angebots-Positionierung

Dein unschlagbares Angebot ist das Fundament deines Launch-Erfolgs. Wir werden nach dem “Copy first” Prinzip die perfekte Positionierung für dein Angebot finden, deine Community versteht, warum sie es braucht.

Das lernst du in Modul 1:

MODUL 2

Sichtbarkeits-booster Social Media

Damit deine Verkaufsphase zum Erfolg wird, ist wichtig, dass du online für deine WunschkundIn sichtbar wirst und deine Reichweite nutzt, um deine Community bereits für dein Launchthema aufzuwärmen. Mit anziehendem Content-Marketing und Storytelling wird das zum Klacks.

Das erfährst du in Modul 2:

MODUL 3

PROFITABLE LAUNCHPLANUNG

Wenn du nur an Launchen denkst, brauchst du schon Urlaub? Das muss nicht so sein. Mit einem umsetzbaren Fahrplan und sinnvoller Zeiteinteilung wird dir launchen sogar Spaß machen und du kannst in der Open Cart Phase dein volles Potenzial ausschöpfen.

Darum geht’s in Modul 3:

MODUL 4

FUNNEL-SETUP

In deinem Email-Marketing und deinen Landingpages steckt das Potenzial 5-stelliger Launches – wie du es auch ohne Programmierkenntnisse herauskitzelst und dank Copywriting dein Angebot attraktiver machst, lernst du in diesem Modul.

MODUL 5

Onlineprodukt Produzieren

Dein Onlineprodukt muss zeitsparend und professionell gestaltet werden? Kein Problem! Von Aufnahmetipps bis Videoequipment-Empfehlungen werden alle Themen abgedeckt – mitsamt praktischer Tooltipps und ehrlicher Erfahrungsberichte.

Das lernst du in Modul 5:

MODUL 6

WEBINAR-COUNTDOWN LÄUFT

Wie du ein Verkaufswebinar aufbaust, das verkauft, ohne “Cringe-Faktor” oder harte Verkaufstechniken, deine Webinar-Anmeldezahlen sprengst und die Technik meisterst, auch ohne ein halbes Vermögen auszugeben.

Darum geht’s in Modul 6:

MODUL 7

BESTSELLER-VERKAUFSPHASE

Jeder Launch ist unterschiedlich, doch sie haben eine Gemeinsamkeit: gute Vorbereitung! Du bekommst erprobte Vorlagen für profitable Verkaufsmails, überzeugende Verkaufsseiten, convertierenden Social-Media-Content und löst die Zweifel auf, dass Niemand kaufen könnte.

Das erfährst du in Modul 7:

MODUL 8

Skalierung &
Re-Launch

Nach dem Launch ist vor dem Launch! Welche Kennzahlen dir verraten, ob dein Launch erfolgreich war und wie du deine Launches kontinuierlich verbessern kannst, zeige ich dir in diesem Modul zusammen mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen meiner Launches.

Sichere dir einen der maximal 20 Teilnahmeplätze

Was andere TeilnehmerInnen gefragt haben, bevor sie sich für das Live-Launch-System entschieden haben:

Es sind Stand Januar 2023 4,76 Milliarden Menschen NutzerInnen Sozialer Plattformen (im Vergleich waren es 2012 “nur” 1,48 Milliarden). Deine Zielgruppe ist garantiert dort – egal wie alt, egal wie seriös. Stell dir vor, deine Konkurrenz denkt genauso wie du jetzt – würde bedeuten, du stehst fast alleine da und dieser Onlinemarkt ist noch vollkommen unerschlossen – da sprechen wir von tausenden potenziellen KundInnen 🚀

Nun der Punkt “bezahlte Reichweite ist der einzige Weg zu wachsen”🤡. Dieser Mythos wird von Coaches befeuert, die selbst kein organisches Following aufgebaut haben,ergo auch keine Ahnung von organischem Content Marketing haben können.

Was sie dir verschweigen:

👉🏻 Ads-Kosten steigen immer weiter an, aufgrund des sogenannten “Bieterverfahrens” – du bietest mit anderen um den Anzeigenplatz, der Höchstbietende bekommt ihn …

👉🏻 schlechtere Lead-Qualität durch verschärfte Datenschutzbestimmungen. Facebook, Instagram und Co. dürfen nicht mehr so viele Daten über die NutzerInnen abrufen, ergo wird deine Werbung zwar ausgespielt, aber häufig nicht den Richtigen

Und dass organisches Content Marketing funktioniert zeigen nicht nur meine Launches mit bis zu 30.000€ Netto-Umsatz, sondern auch die Launches meiner KundInnen wie z.B. Laura Eggert, die mit ihrem ersten eigenen Onlinekurs 4.400€ Netto-Umsatz, 20 KundInnen und 7.500 Follower gewonnen hat – Alles mit einem Launch – ohne einen Cent Werbebudget 🚀

Das Live-Launch-System ist deine große Chance, dich von der Konkurrenz abzuheben und Content Marketing für deinen Onlineprodukt-Launch zu nutzen!

Super Frage, denn ich kenne das Gefühl unglaublich gut! Welche Tools sind überhaupt sinnvoll? Wie richte ich das Alles ein? Das war früher wirklich ein Problem für mich. 😩

Zum Glück gibt es inzwischen Klarheit im Technik-Dschungel und anfängerfreundliche Tools, die dir deinen Business Alltag erleichtern. 🍀

Für Alles, was du benötigst, gibt es im Live-Launch-System einfache Anleitungen, Equipment und Tool Empfehlungen für jedes Budget und das Beste:

Live Technik Workshops, in denen ich dir live Step-by-Step zeige, wie du deine Technik einrichtest und easy automatisierst! So kommst du direkt in die Umsetzung und kannst bei Problemen sofort fragen – ein Videotutorial kann nicht direkt antworten, ich schon 😎 Im Gegensatz zu anderen Coaches scheue ich mich nicht vor der Technik, ich liebe sie inzwischen!🤩

In meinem Business ist von meiner Webseite, über Produkt-Mockups bis zum Videoschnitt alles “selfmade” und darauf bin ich stolz – deshalb kann ich das Wissen auch einfach und verständlich an dich weitergeben 🥳

Auf jeden Fall! Eine kleine Community kann sogar ein Vorteil sein.

Du kannst dich um jeden Interessenten persönlich kümmern und eine echte Connection zu deinen Teilnehmern aufbauen 💗

Zum Glück gibt es aber auch erprobte Strategien, um deine Sichtbarkeit und deinen Expertenstatus zu steigern, gerade in der Aufwärmphase für einen Launch 🤩

In Modul 2 “Dein Sichtbarkeitsbooster: Social Media” sprechen wir über deinen ansprechenden Social Media Auftritt, Content Strategie für jede Phase deines Launches und planen in unserem Live-Workshop gemeinsam deinen Content passend zum Launchplan ein.

In den Accountability Gruppen kannst du ideal Content brainstormen und kommst so auf hunderte Contentideen, die nicht nur deine WunschkundInnen ansprechen, sondern auch dem Algorithmus gefallen ✨

Definitiv! Du musst noch kein fertig erstelltes Produkt haben, um am Programm teilzunehmen. Es kann sogar von Vorteil sein, weil du die Methoden aus dem Kurs dann einsetzen kannst, um einen “Relaxed Launch” zu machen.

Du verkaufst deinen Kurs quasi, bevor du ihn komplett erstellst, kannst somit dein Produkt mit deinen KundInnen zum besten Produkt deiner Branche machen und hast außerdem die Sicherheit, dass du dir die Arbeit nicht umsonst gemacht hast.🔥

Egal, ob fertig produziert oder nicht – du musst dein Onlineprodukt launchen um Verkäufe zu generieren und den Fahrplan, wie du mit Live-Launch-Strategie dein eigenes Onlineprodukt vermarktest, lernst du im Programm kennen, zusammen mit direkt umsetzbaren Contentideen und zeitsparenden Vorlagen.

In Modul 1 besprechen wir deine glasklare Angebotspositionierung anhand des “Copy first” Prinzips und in Modul 5 wird dein Onlineprodukt produktiv produziert – mithilfe meines Tool-Checks und Live-Workshop wird dein “perfektes” Produkt im Handumdrehen verkaufsfertig 💫

Wichtig: Deine Positionierung (Nische, Zielgruppe, etc.) sollte stehen und du solltest mindestens eine Idee/ein grobes Konzept für dein Onlineprodukt haben, um am Live-Launch-System teilnehmen zu können.

Gerade, wegen der aktuellen Wirtschaftslage, sind Onlinekurse so sinnvoll, denn sie haben eine hohe Gewinnmarge (niedrige Produktionskosten, keine Versand-/Lagerkosten, Preise können aber bis in den 4-stelligen Bereich gehen) und sind gleichzeitig ideal, um nicht mehr Zeit gegen Geld zu tauschen 🙌🏻

Mal ehrlich: Onlineprodukte und Online Weiterbildungen sind die Zukunft!

Wer möchte schon gerne in einem stickigen Seminarraum einem langweiligen Monolog mit Infos aus 1990 zuhören, wenn man sich auch vom Balkon aus bei strahlendem Sonnenschein in einem hochwertig und hübsch aufbereiteten Onlinekurs weiterbilden kann – mit top aktuellen Inhalten?🤔

Wichtig ist aber vor allem jetzt, dass du das ganze mit Strategie angehst, weil du nicht die Zeit hast, dir eine Strategie selbst zusammen zu schustern und per “Trial and Error” mühsam auszuprobieren, was nun wirklich funktioniert 💥

Deshalb gibt’s im Live-Launch-System den erprobten Launch Fahrplan, unterteilt in “snackable pieces” und ansprechend gestaltet, sodass Weiterbildung Spaß macht und du in der Gruppendynamik mit mir als Coach an deiner Seite easy in die Umsetzung kommst. Somit hast du dein Investment in den Kurs um ein Vielfaches wieder drin, wenn du deinen Launch erfolgreich in die Tat umsetzt und die ersten Buchungen siehst 🚀

Erstmal bedeutet Konkurrenz nicht zwingend etwas Schlechtes – gerade im Coaching und Beratungs Bereich nicht.

Wir verkaufen ja kein Alltagsprodukt wie z.B. Müllsäcke oder Spülschwämme und müssen hier versuchen unsere Konkurrenten zu unterbieten.

Wenn du dich fragst, ob es sich lohnt, fragst du dich vermutlich eher, ob du Expertin genug bist für dein Thema.

Hierzu ein wichtiger Reminder:

Du bist ExpertIn, wenn du deiner Zielgruppe ein paar Schritte voraus bist. Du kannst sie mit deinem Wissen und deiner Erfahrung dabei unterstützen, den nächsten Schritt zu gehen.

Wenn du darauf wartest, bis du dich endlich wie eine “echte” ExpertIn fühlst, wirst du vermutlich nie starten!

Im Live-Launch-System lernst du, wie du mit Content Marketing Reichweite und Expertenstatus aufbaust – authentisch und ehrlich. Somit baust du eine echte Connection zu deiner Wunschzielgruppe auf, sie vertrauen dir und das wird der Grund dafür sein, dass sie bei dir buchen – egal, wie viel Konkurrenzangebote es gibt 🥳

Dieses Risiko kannst du drastisch reduzieren, indem du ein unwiderstehliches Angebot definierst, deinen Launch strategisch planst und dein Produkt authentisch vermarktest. All das lernst du im Live-Launch-System.

“Scheitern” kannst du mit deinem Launch aber übrigens gar nicht:

Entweder du lernst, oder du gewinnst!

Durchs UMSETZEN bist du immer einen Schritt weiter, als wenn du ewig zweifelst und am Ende gar nichts ausprobierst.

Das Wissen und die Erfahrung, die du dir im Live-Launch-System aufbaust, kann dir niemand nehmen: Content Marketing, Produkterstellung, Copywriting, Angebotspositionierung, Email Marketing, Projektplanung, Webseiten Technik, Verkaufsstrategien, Social Media Marketing, und und und

Dieses Skillset bleibt dir auf ewig erhalten und wird dir nicht nur in Launches, sondern in deinem gesamten Online Business, von Nützen sein.

Das Live-Launch-System ist nicht nur das einzige Content Marketing Programm, das dir zeigt, wie du ohne riesige Reichweite und Ads-Budget lukrativ launcht, sondern bietet dir …

👉🏻 enge Betreuung in einer Gruppe von maximal 15-20 TeilnehmerInnen, sodass nicht irgendwelche Leute aus meinem Team deine persönlichen Fragen beantworten und dir Feedback geben, sondern ich selbst 🥰

👉🏻 Lebenslang statt Einmalprodukt: ich zeige dir nicht einfach “So launchst du ein Produkt erfolgreich” und danach musst du erneut buchen, um daraus ein echtes Verkaufssystem zu machen. Das Live-Launch-System ist ein Programm, das mitwächst und dir auch zeigt, wie du deine Launches optimieren und deine Funnelstrategie erweitern kannst. Deshalb haben wir auch Gastexpertin Alexandra Wohlleib für’s Thema Evergreen Funnel mit an Bord 🔥

👉🏻 das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt 🏆

Vergleichbare Kurse kosten bei größerer Teilnehmerzahl, weniger/keiner persönlicher Betreuung und begrenzten Zugriff auf die Inhalte einen hohen vierstelligen Betrag. Somit kannst du diese Kurse nur in einem Launch voll auskosten – danach bist du wieder auf dich allein gestellt.

Die Inhalte des Live-Launch-Systems inklusive Updates stehen dir zur Verfügung, solange der Kurs existiert. Somit hast du immer Zugriff auf die Inhalte, Vorlagen, und Launch Learnings. 

Du kannst den Kurs somit ganz in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und nicht nur in einem Launch Durchlauf nutzen, sondern mithilfe des Live-Launch-Systems deine Launches immer wieder optimieren und umsetzen 🚀

Gerade wenn du nicht viel Zeit hast, macht es total Sinn, in eine smarte Abkürzung zu investieren. Du kannst sowohl die Onlinekursmodule, als auch die zeitsparenden Vorlagen und die Kursgruppe jederzeit nutzen.

Die 14 Live-Coaching Calls mit GastexpertInnen und mir finden zwar live statt, aber es ist absolut kein Problem, wenn du zeitlich nicht kannst. Alle Calls werden aufgezeichnet und du findest dann kurz nach Ende des Calls eine zeitsparende, geschnittene Version auf Abruf im Kursportal. Auch Fragen an die GastexpertInnen und mich kannst du bei Bedarf vorab einreichen, sodass es absolut kein Problem ist, wenn du zu den geplanten Terminen nicht kannst.

Ich persönlich nutze bei gebuchten Weiterbildungen meistens eher die asynchronen Inhalte und stelle bei Bedarf meine Fragen direkt an den Coach oder schaue die Aufzeichnungen später mit einem Glas Wein 🍷

Auf persönliches Feedback von mir musst du ja so oder so nicht verzichten 😉

Der offizielle Kursbeginn ist der 1. Juli, aber du hast bereits direkt nach dem Kauf Zugriff zur Onlinekursplattform, dem Vorbereitungsmodul und unserer Kursgruppe – am 1. Juli gehts dann direkt mit Modul 1 los und wir haben unseren Opening Call 🥳

Die weiteren Module öffnen sich Woche für Woche, sodass du genug Zeit hast, die Inhalte zu verarbeiten und direkt in deinem Launch umzusetzen 🚀

Da es sich hier um ein Pre-Launch-Angebot handelt und ich aktuell noch mit 2 Gastexpertinnen den finalen Termin abstimme, kann ich dir noch nicht den gesamten Kalender teilen, aber die Calls sind bunt verteilt und zwar so, dass wirklich Jede*r mal live dabei sein kann.

Wichtig: du kannst die Inhalte aus dem Live-Launch-System komplett in deinem eigenen Tempo durcharbeiten – auch unsere Live Calls und Workshops sind so gestaltet, dass du sie jederzeit nutzen kannst – egal, ob du live dabei bist oder nicht ✅

Innerhalb unserer gemeinsamen Zoom Calls wirst du persönliches Feedback von mir erhalten und in kannst deine Fragen auch jederzeit per Slack stellen und bekommst eine Sprachnachricht von mir. Gerade dieser Aspekt der Betreuung wird von meinen KundInnen sehr geschätzt.

Meine Antwortzeiten sind Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 18 Uhr – ich antworte normalerweise innerhalb von 48h.

Mir ist es wichtig, dass du dich gut aufgehoben und unterstützt fühlst und das Programm dir deinen Launch erleichtert.

Mir ist es wichtig, dass du dich persönlich gut betreut fühlst, daher haben wir im Onboarding Fragen integriert, die es mir leicht machen, dich und dein Business schon vor Kursstart kennenzulernen und einzuschätzen, ob du …

Online Business Starter aka “Rookie”
Communitystar, aber noch nicht gelauncht aka “Senior”
oder Launchprofi aka “Master” bist.

So können wir dich mit passenden Accountability Buddys matchen und du findest auch in den Kursinhalten “Steigerungsvarianten”, damit du deine Launches verbessern kannst.

Auch in unseren Live Calls ist dank enger Runde persönliches Feedback und Hot-Seat-Coaching möglich, solltest du aber fernab Fragen haben oder über eine bestimmte Marketingmaßnahme nachdenken, um dein Online Business zu skalieren, frage mich einfach direkt (z.B. über Slack) nach Unterstützung.

Stell dir vor, du erreichst durch dein eigenes Live-Launch-System einen Onlinekurs Launch mit über 4.400€ Netto-Umsatz wie meine Kundin Laura. Bereits zu diesem Zeitpunkt hast du das Investment für deine Teilnahme am Live-Launch-System mehrfach wieder raus.

Wenn du das Live-Launch-System einmal aufgesetzt hast, kannst du den Launch Prozess wiederholen und immer wieder anwenden, sodass du weitaus mehr als nur dein Investment wieder drin hast. Du steigerst nicht nur deine Launch Umsätze, sondern auch deine Reichweite und deinen Expertenstatus.

Zusätzlich hast du mich als Coach an deiner Seite und kannst mich jederzeit nach Feedback und Hilfestellungen fragen – das kannst du dir wie eine Mastermind mit Onlinekurs vorstellen.

Mit dem Live-Launch-System gewinnst du nicht nur KundInnen für dein Onlineprodukt, sondern sparst auch noch Zeit – weil du nicht in jedem Launch bei 0 anfängst, sondern dein eigenes Live-Launch-System immer wieder nutzen und optimieren kannst.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an info@sophiehobelsberger.de und ich melde mich bei dir.

shlogominimal

©2024 Sophie Beckmann

designed by Felicis Design