mentoringlogo

Danach hast du die Social-Media-Strategie und den Verkaufscontent für deinen gesamten Launch oder Funnel ready.

Das 1:1 Mentoring Programm für Online UnternehmerInnen, die systematisch Content kreieren wollen, der nicht nur Likes bringt, sondern vor allem ihre Launchumsätze boostet, Erstgespräche füllt und echte TraumkundInnen gewinnt.

Du kreierst oder überarbeitest mit meiner Hilfe deine Strategie und deinen Content, um *pling* dein Paypal- oder Elopage-Konto zu fluten.

100% unverbindlich – Die Plätze sind streng limitiert.

Featured In

2560px-Business_Insider_Logo.svg
Logo_CP_2022
logo_holistic_kristin_woltmann_rgb_300dpi
digitalheldinnen-logo-orange
images - bearbeitet

Dieses Mentoring-Programm ist perfekt für dich, wenn ..

100% unverbindlich – du kannst dir direkt einen kostenfreien Clarity Call mit mir buchen

7.500 IG Follower, über 20 neue KundInnen und 4.400€ Launch-Umsatz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Laura von @laura.lemuria
(Spiritualität und Energiearbeit)

5/5

Das Problem:
Laura kannte sich mit Storytelling und Social Media Aufbau eigentlich schon sehr gut aus. Sie hatte aber Probleme bei ihrem Verkaufscontent, der sich irgendwie unauthentisch und klischeehaft angefühlt hat.

Die Lösung:
Laura hat im 1:1 mit mir ihre Content Strategie angepasst, ihren ersten eigenen Onlinekurs erstellt, ihren Funnel aufgebaut (Salespage, etc.) und über Social Media gelauncht.

Das Ergebnis:
In wenigen Wochen hat sie ihren ersten Onlinekurs “Spirit Signs” mit über 20 TeilnehmerInnen und über 4.400€ Netto-Umsatz gelauncht. Nebenbei hat Laura im Launch 7.500 Follower auf Instagram aufgebaut und ihren Expertenstatus vergrößert, wodurch sie zusätzlich Anfragen als Gastexpertin in ihrer Branche bekommen hat.

1:1 Business-Mentoring Programm:

Bereit für deinen (nächsten) besten Launch, ausgebuchte Erstgespräche und echte TraumkundInnen?

Dann fülle den Fragebogen aus, um dich für ein 1:1 Business Coaching mit mir zu bewerben und dir einen unverbindlichen Clarity Call mit mir zu buchen. Damit bin ich vorbereitet auf unseren Termin und kann abschätzen, ob eine Zusammenarbeit passt. Die Plätze in meinem 1:1 Mentoring sind stark begrenzt, weil ich die TeilnehmerInnen eng betreue, daher fülle das Formular bitte nur aus, wenn du grundsätzlich in der Lage bist, Zeit und Geld zu investieren.

1-Monats-Intensivbegleitung

EINMALZAHLUNG:

4.398,-

2.190,-

netto

(auch in 2-4 Raten möglich)

10% Rabatt für KS-/ LLS-Teilnehmer

3-Monats-Begleitung

NUR Noch 2 PLÄTZE

EINMALZAHLUNG:

6.768,-

4.290,-

netto

(auch in 2-4 Raten möglich)

10% Rabatt für KS-/ LLS-Teilnehmer

shlogominimal

©2023 Sophie Hobelsberger