Test

12 Wochen Mentoring

1:1 Coaching

12 Wochen 1:1 Coaching

IMG_4474
  • du hast es bereits alleine versucht, wünscht dir aber professionelle Unterstützung beim Social Media Aufbau? 
  • du hast viele offene Baustellen und bist überwältigt damit, hier einen klaren Fahrplan reinzubringen?
  • du hast Niemanden, mit dem du offen über die Selbstständigkeit sprechen kannst und der dich aufbaut, wenn du an dir zweifelst?
  • du möchtest eigene digitale Produkte entwickeln, z.B. einen Onlinekurs oder eine Membership, hast aber keine Ahnung wie das geht?

Genau dafür habe ich das 12 Wochen Mentoring geschaffen! Das ist die ideale Zeit, um große Projekte anzugehen und endlich in die Umsetzung zu kommen. Gerade als EinzelkämpferIn wünscht man sich manchmal einen direkten Ansprechpartner, der deine Probleme versteht und dir zeigen kann, wie du sie erfolgreich meisterst.

Jahrelang habe ich mir Mühe gegeben...

… habe versucht große Projekte ganz alleine zu stemmen und bin damit oft an meine eigene Belastungsgrenze gestoßen. 

Manchmal ist es deutlich leichter, mit Jemandem zusammen große Aufgaben anzugehen, der genug Distanz hat, um „blinde Flecke“ aufzudecken, die du selbst nicht wahrnimmst und dich daran erinnert, was aktuell wirklich wichtig ist, wenn du dich darin verlierst, was Andere machen.

So hast du gleichzeitig Jemanden, der dich accountable hält, aber auch gleichzeitig das nötige Know-How mitbringt, um dich schneller ans Ziel zu bringen.

IMG_4472

Gerade was das Thema Tools & Technik anbelangt, habe ich mir in meinem Business Alles selbst beigebracht vom Videoschnitt über Webseitendesign bis hin zur Onlinekurs Erstellung. Ich habe keine Angst vor technischen Fragen und unterstütze dich gerne dabei, deine digitalen Produkte selbst zu erstellen.

IMG_7909-1
IMG_8036-2
In nur 3 Monaten...

habe ich eine treue Community von über 25.000 FollowerInnen aufgebaut, 2 Kurse erstellt und erfolgreich gelauncht und mehrere Coaching KlientInnen betreut

Das wäre ohne die jahrelange Vorerfahrung in dieser kurzen Zeit nie möglich gewesen, aber genau dafür bin ich da: Power & Umsetzung, aber mit Köpfchen!

Im 12 Wochen Mentoring …

  1. hast du jede Woche einen Livecall mit mir über Zoom, in dem wir uns direkt deinen aktuellen Herausforderungen widmen (Dauer: ca. 1-1,5h, inklusive Aufzeichnung)
  2. hast du Zugriff auf all meine bestehenden & im Coachingzeitraum launchenden Kurse, um dich ideal weiterzubilden
  3. hast du 24/7 Support von mir über Whatsapp, falls mal zwischen unseren Calls etwas aufkommt und du dir meine Hilfe oder Meinung wünscht
  4. schaffen wir einen gemeinsamen Grundstein, damit du nach dem Coaching auch weiter an deinen Zielen festhältst
IMG_7705-1

It's all about you!

Ich habe bereits selbst schon einige Coaching Calls vereinbart, bei denen man mir eine individuelle Analyse und Beratung versprochen hatte. Am Ende wurde mir eine Stunde lang erzählt, was ich sowieso schon wusste. Ich war sehr enttäuscht und hatte das Gefühl, dass die Person ihr „echtes Geheimrezept“ wohl entweder selbst nicht kennt oder schlichtweg nicht weitergeben will.

In unserem 12 Wochen Mentoring richten sich die Inhalte und der Zeitplan nach dir und deinen Herausforderungen. Ich erstelle nach deinem Onboarding einen Fahrplan für dein Mentoring, den ich aber immer wieder mit dir abstimme und auch anpasse, wenn sich zwischendrin ein anderes Thema zeigt. 

IMG_7989-1

12 Wochen Mentoring Inhalte

cv

12 Wochen 1:1 Livecall
(+ Aufzeichnung)

Kopie von 👋🏻 Bezahlseite Mockups - Design dein Kurs

Zugang zu bestehenden & neuen Produkten

phone

24/7 Whatsapp Support

einmalig 3999€* (zzgl. MwSt.)

* auf Anfrage auch in Ratenzahlung möglich

Mentoring Kontaktformular

IMG_7989-1