JETZT LIVE

Wie du mit Storytelling in Videos sichtbar wirst
und Kund*innen gewinnst

Sichtbar ohne Trends!

Durch die Storytelling Strategie erreichst du deine Wunschzielgruppe auch ohne dem Algorithmus hinterher zu rennen

Baukasten-System

Durch das Video-Baukasten-System generierst du laufend neue Videoideen, die authentisch verkaufen

Selbstbewusst vor der Kamera

Durch meine Tricks strahlst du Kamerasicherheit aus und lässt endlich deine Selbstzweifel los

Treue Kund*innen gewinnen

Durch 3 erprobte Videoformate verwandelst du Follower*innen in treue Kund*innenohne nervige Eigenwerbung!

Storytelling is not something we do.
Storytelling is who we are.

Carmine Gallo

DAS DARFST DU NICHT VERPASSEN!

Die Highlights:

Die 4 Onlinekurs Module

Woche für Woche werde ich dir ein neues Modul online stellen, damit wir uns gemeinsam ein neues Themengebiet erarbeiten können.

Modul 1 und 2 finden als Live Call statt, da sie interaktiv besonders viel Effekt haben.

Modul 3 und 4 sind reine Selfstudy Module, weil sie praktische Tutorials enthalten, die professionell geschnitten leichter anwendbar sind.

Praktische Aufgaben

Damit du das Gelernte auch direkt anwenden kannst, findest du im Kurs praktische Aufgaben zu jedem Modul.

Die Ergebnisse schauen wir uns gemeinsam in der Whatsapp Gruppe an, damit du sowohl von deiner Umsetzung, als auch von der deiner Kolleg*innen lernen kannst.

Opening & Closing Call

Wir machen einen gemeinsamen Opening Live Call über Zoom, in dem ich die Summer School Roadmap mit dir teile und einen Closing Live Call, in dem wir die Erfolge aus dem Kurs gemeinsam feiern und letzte Fragen klären.

Alle Live Calls werden aufgezeichnet und stehen dir auch nach den 4 Wochen lebenslang, also solange der Kurs existiert, zur  Verfügung.

Vorlagen

Mit den fertigen Vorlagen für deine Videobearbeitung und Coverbilder kannst du direkt loslegen und deine Videos zum absoluten Hingucker machen.

Die Vorlagen kannst du kostenlos mit den Tools Canva und Videoleap bearbeiten und an dein Branding anpassen.

6 Video-Bearbeitung-Vorlagen
9 Vorlagen für Reels Coverbilder

Lerne vom Profi!
Mir →

Hi, ich bin Sophie und Storytelling-Expertin.
Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung mit der Konzeption und Umsetzung von Video-Kampagnen. „The Storytelling Strategy“ ist die Abkürzung zu mehr Sichtbarkeit und Umsatz durch emotionales Storytelling.

→ Erfahrung aus über 10 Jahren Videomarketing

→ mehr als 200 umgesetzte Video-Kampagnen auf Instagram, TikTok und YouTube

IMG_8004-1
12
Das ist der Weg

... wie ich mit Videos wachse!

Im April 2022 hatte ich nur 60 Follower auf TikTok
und ca. 70 auf Instagram.

Im Juni 2022 sind es mehr als 20.000 Follower auf TikTok und ca. 1600 Follower auf Instagram.

Alleine im Mai kamen in nur 7 Tagen über 2.300
neue Follower
 auf meinen Kanal. 

Bis heute kommen durch meine Videostrategie
jede Woche mehrere hundert neue Follower
dazu.

Ich drehe all meine Videos alleine mit meinem Handy an einem Tag pro Woche und brauche dafür maximal 3h! 

Sei jetzt dabei:


nur 444 €

3 Gründe, warum
The Storytelling Strategy perfekt für dich ist

  1. Du hast endlich ein klares System, mit dem du deine Wunschzielgruppe unabhängig von Trends erreichst
  2. Du kannst mit hochwertigen Videos überzeugen, die Wiedererkennungswert haben und echte Hingucker sind
  3. Du bekommst konkrete Beispiele und Anleitungen, mit denen du ,ohne „werbelastig“ rüberzukommen, neue Kund*innen gewinnst
IMG_4475

Häufig gestellte Fragen:

Nein, die Inhalte des Kurses sind so ausgelegt, dass sie auf allen bekannten Kurzvideo Plattformen funktionieren. Das sind aktuell vor allem Instagram und TikTok.

Ja, die Kurs-Inhalte sind so ausgerichtet, dass auch Anfänger*innen den Einstieg ins Storytelling finden.

Ja absolut! Du lernst so direkt, wie du deine Community aufwärmst und hast es später beim Launchen viel leichter. Außerdem kannst du mit der Videostrategie auch erstmal Reichweite aufbauen und Follower*innen gewinnen.

Nein, du findest im Kurs Anleitungen für IOS und Android.

Wenn du bei einem der Live Calls nicht dabei sein kannst, ist das kein Problem. Du kannst bequem die geschnittene Aufzeichnung anschauen und den Kurs somit auch nach den 4 Wochen noch absolvieren. Sinn ist aber, dass du in die Umsetzung kommst und die Chance, direktes Feedback zu bekommen, auch sinvoll nutzt.

Ich habe bereits selbst ...

… schon einige Kurse von namhaften Social Media Gurus gekauft, hatte hier aber oft das Gefühl, immer wieder die gleichen Tipps zu hören: Nutze Trends, poste so oft es geht, fokussiere dich auf eine Plattform …

Dabei ist es für Business Accounts gar nicht möglich, Trending Sounds zu nutzen, geschweige denn hat jeder Business Owner Zeit und Lust neben der Hauptarbeit noch hundert Videos zu drehen …

IMG_4472

Im Gruppencoaching Programm “The Storytelling Strategy” teile ich mit dir meine Expertise aus über 10 Jahren Video Marketing und zeige dir, wie du ganz ohne Stress Video Content erstellst, der deine Zielgruppe emotional berührt und FÜR DICH arbeitet – auf allen Plattformen und ganz ohne Trends!